Ölspur klein

H ÖL-1
Hilfeleistung
Einsatzort Details

Sierße
Datum 09.11.2023
Alarmierungszeit 12:57 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Bettmar
Sierße-Fürstenau
    Fahrzeugaufgebot   LF 8/6  TLF 3000

    Einsatzbericht

    Am Donnerstag, den 09.11.23 um 12:57 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Bettmar zusammen mit der Ortsfeuerwehr Sierße/Fürstenau zu einer Ölspur "klein" alarmiert.

     

    Die Ölspur sollte sich auf der Ahornallee in Sierße befinden. Zusammen mit der Ortsfeuerwehr Sierße/Fürstenau wurde die komplette Ahornallee abgesucht, es war aber keine Ölspur ersichtlich. Unser Löschgruppenfahrzeug erkundete weiter ortsauswärts in Richtung Kreisel/B1, wo auch der Anrufer angetroffen wurde. Am Ausgang des Kreisels Richtung Sierße befanden sich einige Ölflecken. Diese wurden von uns beseitigt.