Osterfeuer

BRA
Brandsicherheitswache
Einsatzort Details

Bettmar
Datum 17.04.2022
Alarmierungszeit 19:00 Uhr
Alarmierungsart Termin
eingesetzte Kräfte

Bettmar
Fahrzeugaufgebot   LF 8/6  TLF 3000

Einsatzbericht

Am Sonntag, den 17. April 2022 führten wir ab 19:00 Uhr eine geplante Brandsicherheitswache (Stichwort BRA) durch. Es bestand die Möglichkeit, nach zwei Jahren Pause bedingt durch die Corona-Pandemie, wieder ein Osterfeuer zu veranstalten. Dieses richtete die Ortsfeuerwehr Bettmar wieder traditionell aus. Da die Veranstaltung unter freiem Himmel stattfand und von uns im Bereich der Verkaufsstände zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen eingehalten wurden, waren wir der Meinung, daß wir es durchaus stattfinden lassen können. Selbstverständlich wurde dementsprechend auch die Brandsicherheitswache während der Veranstaltung durch uns durchgeführt.