VU ohne Verletzte

H VU-0
Hilfeleistung
Einsatzort Details

Bettmar
Datum 28.11.2023
Alarmierungszeit 10:10 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Bettmar
Liedingen
    Sierße-Fürstenau
      Fahrzeugaufgebot   MTF  TLF 3000

      Einsatzbericht

      Am Dienstag, den 28. November 2023 wurde die Ortsfeuerwehr Bettmar um 10:10 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit der Bemerkung "ohne verletzte Personen" alarmiert. Ein PKW war auf sehr glatter Fahrbahn westlich der Ortschaft Bettmar in den Graben gerutscht. Glücklicherweise blieb die Fahrerin hierbei unverletzt. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und auf auslaufende Betriebsstoffe kontrolliert. Da das Löschgruppenfahrzeug zum Zeitpunkt des Einsatzes nicht zur Verfügung stand, wurden die Ortsfeuerwehren Liedingen und Sierße/Fürstenau ebenfalls alarmiert, konnten jedoch umgehend wieder einrücken.