Verkehrsunfall mit Verletzten

Vechelde
Datum 18.07.2022

Fahrzeugaufgebot   LF 8/6

Am Montag, den 18.07.22 um 21:53 Uhr wurde die Stützpunktfeuerwehr Bettmar gemeinsam mit der Ortsfeuerwehr Sierße/Fürstenau, einem RTW aus Peine, dem NEF aus Braunschweig und der Polizei zu einem Verkehrsunfall am Kreisel der Umgehungsstraße Vechelde alarmiert.

Ein PKW hatte von der B 65 kommend den Kreisel überfahren und war wieder auf der Fahrbahn zum Stehen gekommen. Die Person im Fahrzeug wurde schon vorbildlich von Ersthelfern betreut. Für den Rettungsdienst wurde die Beifahrertür mit dem Spreizer entfernt. Im weiteren Verlauf wurde auch die Fahrertür entfernt. Zusammen mit der Ortsfeuerwehr Sierße/Fürstenau wurde der Rettungsdienst unterstützt und die Einsatzstelle ausgeleuchtet.

Wir wünschen der verletzten Person gute Besserung und möchten uns bei den Ersthelfern bedanken.