Endlich wieder Osterfeuer!

Nachdem aufgrund der Corona-Pandemie in den letzten beiden Jahren kein Osterfeuer stattfinden durfte, soll es dieses Jahr wieder möglich sein.

Auch wenn wir als Feuerwehr trotz vieler Lockerungen weiterhin einige Vorsichtsmaßnahmen einhalten müssen, haben wir uns entschieden, diese Möglichkeit auch zu nutzen.

Wir werden am Ostersonntag von 20:00 Uhr bis ca. 23:00 Uhr das Osterfeuer am Sportplatz in Bettmar abbrennen.

Auch werden wir wie gewohnt für das leibliche Wohl gesorgt sorgen und für unsere jüngeren Gäste wird das Backen von Stockbrot durch unsere Jugendfeuerwehr angeboten.

Wir möchten darum bitten, alle am Veranstaltungstag vorgeschriebenen pandemiebedingten Regeln einzuhalten. Gleichzeitig bitten wir um Verständnis, sollte es aufgrund der Vorsichtsmaßnahmen, hier und da zu Wartezeiten oder kurzfristigen Einschränkungen im Ablauf kommen.

Sollte es sogar zu ungeplanten Einschränkungen kommen, welche die Durchführung des Osterfeuers für uns nicht mehr möglich machen, informieren wir Sie kurzfristig auf dieser Seite, bzw. auf unseren Auftritten bei facebook oder instagram.

Ein Hinweis: Aufgrund von Bauarbeiten steht unter Umständen der Parkplatz am Freibad/Sportplatz nicht zur Verfügung. Verzichten Sie möglichst auf das Auto und kommen Sie zu Fuß oder per Fahrrad.

Ihre Mitglieder der Ortsfeuerwehr Bettmar