Fackelfeuer statt Osterfeuer - Bettmar leuchtet trotz Corona!

Liebe Bettmaraner*innen, wie sicherlich jedem klar ist, können wir aufgrund der Corona-Pandemie leider auch in diesem Jahr kein Osterfeuer durchführen,

wie wir es seit vielen Jahren kennen. 

Wir würden trotzdem gerne mit Euch eine gemeinsame Aktion zum Osterfest veranstalten!

Ostersonntag, den 04. April ab 20.00 Uhr möchten wir mit euch,

statt eines großen Osterfeuers gemeinsam viele „kleine Osterfeuer“ in Bettmar „entzünden“!

Lassen wir Bettmars Fenster, Häuser oder Grundstücke gemeinsam mit selbstgebastelten Fackeln erstrahlen.

Wir können uns nicht am Osterfeuer wärmen, sondern wollen uns bei einem Spaziergang am Osterabend an den vielen Lichtern im Ort erfreuen!

 

Die Mädchen und Jungen der Kinder- und Jugendfeuerwehr haben bereits einige Fackeln gebastelt. 

Zudem haben Sie für euch eine Bastelanleitung zum Nachbasteln erstellt.

Diese findet ihr hier als "Schritt für Schritt" - Anleitung: "Bastelanleitung für die Fackeln" oder unter dem Artikel als Video-Tutorial. 

 

Schickt uns gerne zur Veröffentlichung ein Bild Eurer leuchtenden Fackel an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder besucht uns dazu auf Instagram oder Facebook.