Sommerferienaktion - am 21. August sind Kinder und Jugendliche wieder herzlichst eingeladen

Auf den Einladungen und Plakaten lacht einem die Sonne ins Gesicht. Einige werden es vielleicht schon wieder erkannt haben,
denn bereits im letzten Jahr lud die Kinder- und Jugendfeuerwehr Bettmar zur Sommerferienaktion ein.
Einen Nachmittag mit verschieden Aktionen und viel Spaß verbrachten die Kids bei der Feuerwehr.
Daher möchte die Kinder- und Jugendfeuerwehr Bettmar auch in diesem Jahr den letzten Sonntag in den Sommerferien mit euch verbringen.
Es wartet wieder ein buntes Programm und hoffentlich auch die Sonne auf euch. Du bist zwischen 6 und 16 Jahren? Dann nichts wie los!
Wir sehen uns am Sonntag, den 21. August ab 15 Uhr am Feuerwehrhaus in Bettmar (Ohestr. 7)