Jugendfeuerwehr startet wieder

Auch die Jugendfeuerwehr durfte endlich nach einer sehr langen Pause auf Grund von Corona endlich wieder starten.
Die Jugendlichen freuten sich wieder gemeinsam die Zeit bei der Jugendfeuerwehr zu verbringen.

Natürlich haben auch wir noch viele Auflagen und Regeln zu befolgen, um die weitere Ausbreitung zu verhindern. Trotzdem lassen wir uns die Freude nicht nehmen. Stattdessen haben wir es bei unserem ersten Dienst gleich als Thema aufgenommen und mit den Kids bunte Masken bemalt.

FF-Bettmar.de

Vor den Sommerferien trifft sich die Jugendfeuerwehr noch einmal zu einem gemeinsamen Dienst am Mittwoch, den 08.Juli. Danach werden wir trotz allem in die Sommerpause gehen und hoffentlich danach wieder in einen einigermaßen regulären Ablauf einsteigen können.